Mentalmagier Lucca verblüfft Café Puls Team mit exakter Vorhersage des vorläufigen amtlichen Endergebnisses ohne Briefwahlkarten

Der amtierende Europameister der Mentalmagie übergab das Kuvert mit seiner Vorhersage mehr als sechs Stunden vor Bekanntgabe des Ergebnisses durch das Innenministerium

Wien (OTS) - Es gab schon Tausende Magier, die eine Wahl vorausgesagt haben. Gezeigt wurden die Zahlen jedoch immer erst nach dem Ergebnis. Lucca, amtierender Europameister und Vize-Weltmeister der Mentalmagie wagte letzte Woche das Unmögliche und präsentierte vor laufender Kamera bei Café Puls sein Balkendiagramm mit dem Ergebnis der Nationalratswahlen bereits eine Woche vor der Wahl. Und damit nicht genug: Er übergab den Moderatoren von Café Puls am Wahltag bei laufender Sendung gegen 15.20 Uhr ein Kuvert, das während der Sendung am Montag geöffnet wurde. Es enthielt die Voraussage des vorläufigen amtlichen Endergebnisses ohne Briefwahlkarten. Sechs Stunden vor der offiziellen Veröffentlichung. Das Video finden Sie in Kürze auf der Homepage von Puls 4

Traditionelle Vorhersagen langweilen den innovativen Mentalmagier, der es liebt andere, neue Wege zu gehen und alles zu hinterfragen: „Auch meine Vorhersage des amtlichen Endergebnisses wird stimmen, auch wenn es derzeit noch niemand für möglich hält”, meint Lucca dazu.  

Mit welchen Ideen der amtierende Europameister der Mentalmagie Zuschauer und Moderatoren während der vierstündigen Sendung „Café Puls am Wahltag“ überraschte sehen Sie ebenfalls in Kürze auf der Homepage von Puls 4.   

Für kommenden Freitag (20.10.2017) kündigte der Mentalmagier eine weitere Überraschung in Café Puls an. Bis dahin ruht das Kuvert mit Luccas Briefwahlstimme in einer Wahlurne mit transparenter Vorderseite, verschlossen mit einem Vorhängeschloss, das sich nur mit der Wahlbeteiligung öffnen lassen wird und die von einem Notar versiegelt und in Verwahrung genommen wurde.

Am 11. November starten Anca und Lucca mit ihrer neuen Show „The Mind Reading Revolution“ im Theater MuTh. Luccas Buch „Die Kunst des Staunens“ bekommen Sie im Buchhandel und auf Amazon. 

Fotos und Informationen zur Show finden Sie hier.

Rückfragen & Kontakt:

Für Interviews, Kartenverlosungen, Rezensionsexemplare
und andere Anfragen:
Katharina Karmel
Tel.: +43 664 8595822
katharina.karmel@reichlundpartner.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0006