ORF SPORT + mit den Highlights von der CompCamp-Tanzgala Schladming 2017

Am 17. Oktober im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 17. Oktober 2017, in ORF SPORT + sind die Höhepunkte vom Austrian Juniors Golf Tour Finale 2017 um 19.00 Uhr und von der CompCamp-Tanzgala Schladming 2017 um 20.15 Uhr, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 19.15 und 21.45 Uhr, „Outdoor Sports – Das Magazin“ um 19.30 Uhr, die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr, das „Yoga-Magazin“ um 22.00 Uhr und das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“ um 22.30 Uhr.

ORF SPORT + zeigt am 17. Oktober die Höhepunkte der CompCamp-Tanzgala 2017, die in Schladming ausgetragen wurde.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 16. Oktober, kurzfristige Programmänderungen möglich)