AVISO: Morgen, Freitag 13. Oktober, 10 Uhr - Grüne/ PK mit Helga Krismer und Sepp Wimmer in Klosterneuburg

Thema: Das (Nach-)Spiel mit den ZweitwohnsitzerInnen in NÖ

St. Pölten (OTS) - Am Freitag, 13. Oktober, endet nun auch die Verlängerung der Frist für jene ZweitwohnsitzerInnen, die den NÖ Gemeinden bisher keine Auskunft über die Art/Qualität ihres Zweitwohnsitzes in NÖ erteilt haben.

Welchen Empfehlungen der ÖVP folgen die NÖ Gemeinden?
Wer bleibt drin und wer fliegt raus aus der Wählerevidenz?
Was bedeutet die neue Regelung für NÖ ZweitwohnsitzerInnen für die Landtagswahl 2018?

Diesen und anderen Fragen ging Helga Krismer, Klubobfrau der Grünen im NÖ Landtag, auf den Grund und lädt nun gemeinsam mit Sepp Wimmer, Stadtrat in Klosterneuburg, zur Pressekonferenz.

Termin: Freitag, 13. Oktober, 10 Uhr
Ort: Stift Cafe, Rathausplatz 20, Klosterneuburg

Pressekonferenz der Grünen

Die Klubchefin der Grünen in Niederösterreich informiert über den aktuellen Stand und mögliche Auswirkungen der neuen Gesetzeslage rund um die NÖ ZweitwohnsitzerInnen.

Datum: 13.10.2017, 10:00 - 10:45 Uhr

Ort: Stiftscafe, Extrazimmer
Rathausplatz 20, 3400 Klosterneuburg, Österreich

Rückfragen & Kontakt:

Grüner Klub im NÖ Landtag
Mag. Kerstin Schäfer
Mobil: +43/664/8317500
kerstin.schaefer@gruene.at
http://noe.gruene.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | GRN0001