Reminder: Aviso: Medienführung in neuer Akutgeriatrie im SMZ Süd mit Frauenberger/Köller/Schubert

Wien (OTS) - Zur Bündelung der Leistungen und Modernisierung der vorhandenen Einrichtungen wurde die Akutgeriatrie des Sophienspitals in das SMZ Süd verlegt. Insgesamt stehen dort nun 136 Betten für die Behandlung älterer PatientInnen zur Verfügung. Gemeinsam mit Sandra Frauenberger führen Marcus Köller, Leiter der Abteilung für Akutgeriatrie, und Barbara Schubert, Verwaltungsdirektorin im SMZ Süd, durch die neue Einrichtung.

Die VertreterInnen der Medien sind herzlich zu diesem Termin eingeladen.

Termin findet am Freitag, den 13. Oktober 2017 um 10.00 Uhr im Mehrzwecksaal statt.
Adresse: SMZ Süd - Geriatriezentrum, Kundratstraße 3, 1100 Wien

Rückfragen & Kontakt:

Ralph Luger
Pressesprecher
Wiener Krankenanstaltenverbund
01/40409 60540
ralph.luger@wienkav.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0004