• 12.10.2017, 10:07:22
  • /
  • OTS0037

Reminder: Aviso: Medienführung in neuer Akutgeriatrie im SMZ Süd mit Frauenberger/Köller/Schubert

Wien (OTS) - Zur Bündelung der Leistungen und Modernisierung der
vorhandenen Einrichtungen wurde die Akutgeriatrie des Sophienspitals
in das SMZ Süd verlegt. Insgesamt stehen dort nun 136 Betten für die
Behandlung älterer PatientInnen zur Verfügung. Gemeinsam mit Sandra
Frauenberger führen Marcus Köller, Leiter der Abteilung für
Akutgeriatrie, und Barbara Schubert, Verwaltungsdirektorin im SMZ
Süd, durch die neue Einrichtung.

Die VertreterInnen der Medien sind herzlich zu diesem Termin
eingeladen.

Termin findet am Freitag, den 13. Oktober 2017 um 10.00 Uhr im
Mehrzwecksaal statt.
Adresse: SMZ Süd - Geriatriezentrum, Kundratstraße 3, 1100 Wien

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.OTS.AT | NRK

Bei Facebook teilen.
Bei X teilen.
Bei LinkedIn teilen.
Bei Xing teilen.
Bei Bluesky teilen

Stichworte

Channel