Deloitte startet digitale Agentur in Österreich

Wien (OTS) - Deloitte Österreich baut sein Leistungsspektrum aus. Ab Oktober 2017 werden Services im Bereich Digitalisierung unter Deloitte Digital gebündelt.

Deloitte Digital verbindet Strategieberatung mit technischer Umsetzung sowie kreativen Lösungsansätzen. Kunden weltweit werden dadurch bereits bei der digitalen Weiterentwicklung des gesamten Unternehmens unterstützt. Mit Oktober 2017 ist Deloitte Digital auch in Österreich vertreten.

„Digitalisierung ist ein zentrales Zukunftsthema, das auch vor Österreich nicht Halt macht. Deshalb ist es nur logisch, dass wir unser Leistungsportfolio dahingehend erweitern. So können wir unsere Kunden optimal auf die digitalen Herausforderungen vorbereiten“, betont Werner Kolarik, Partner bei Deloitte Österreich.

Digitaler Rundum-Support aus einer Hand

Bei Deloitte Digital Österreich unterstützt das Team um Mikhail Arshinskiy, Werner Kolarik und Marcus Riedler künftig Kunden aus allen Branchen dabei, Geschäftsmodelle und -prozesse an den digitalen Alltag zu adaptieren.

„Deloitte Digital verbindet Strategieberatung mit technischen sowie kreativen Lösungsansätzen und sorgt für den Vorsprung unserer Kunden im digitalen Wandel. Wir realisieren ihre digitalen Ziele durch Design und Implementierung von Softwareprodukten – von Prototypen bis hin zu vollintegrierten Softwarelösungen“, so Mikhail Arshinskiy, Director bei Deloitte Österreich.

Die Etablierung von Deloitte Digital trägt der zunehmenden Digitalisierung der österreichischen Wirtschaft Rechnung. Neben Strategie und Umsetzung bietet der integrative One-Stop-Shop künftig auch Services auf Kundenebene. „Wir unterstützen Unternehmen bei der Einführung kundenzentrierter Software-Plattformen wie beispielsweise Salesforce“, erklärt Marcus Riedler, Director bei Deloitte Österreich. „Dieser Full-Service-Ansatz gewährleistet dem Kunden eine konstante, qualitativ hochwertige Unterstützung für sein Unternehmen.“

Gruppenfoto Credits Deloitte Österreich: http://bit.ly/2wI56WN
Bildbeschreibung (vlnr): Werner Kolarik, Mikhail Arshinskiy und Marcus Riedler

Deloitte Österreich
ist der führende österreichische Anbieter von Professional Services. Mit 1.350 Mitarbeitern an zehn Standorten betreut Deloitte Unternehmen und Institutionen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Consulting, Financial Advisory und Risk Advisory. Durch die ständige Kooperation mit der Rechtsanwaltskanzlei Jank Weiler Operenyi Rechtsanwälte GmbH, der österreichischen Kanzlei des internationalen Deloitte Legal-Netzwerks, sind wir in der Lage, auch sämtliche rechtliche Aspekte abzudecken. Kunden profitieren von der exzellenten Betreuung durch Top-Experten vor Ort sowie tiefgehenden Branchen-Insights der Industry Lines. Deloitte versteht sich als smarter Impulsgeber für den Wirtschaftsstandort Österreich und bündelt seine breite Expertise, um aktiv an dessen Stärkung mitzuwirken. Als Arbeitgeber entwickelt sich Deloitte permanent weiter mit dem Anspruch, "Best place to work" zu sein.

Deloitte bezieht sich auf Deloitte Touche Tohmatsu Limited, eine „UK private company limited by guarantee" und/oder ihr Netzwerk von Mitgliedsunternehmen. Jedes Mitgliedsunternehmen ist rechtlich selbstständig und unabhängig. Nähere Informationen über die rechtliche Struktur von Deloitte Touche Tohmatsu Limited und ihrer Mitgliedsunternehmen finden Sie unter www.deloitte.com/about.

Deloitte Österreich
Mag. Armin Nowshad
arnowshad@deloitte.at
www.deloitte.at