Eröffnung des neuen Servicecenters Graz

kika, Leiner und Lipo erhalten ein Servicecenter in Premstätten/ Bezirk Graz-Umgebung

St. Pölten (OTS) - Bei der offiziellen Eröffnung des neuen Servicecenters in Premstätten bei Graz am 29. September 2017 waren neben kika/Leiner/LIPO CEO Dr. Gunnar George und den Projektverantwortlichen auch der Bürgermeister der Marktgemeinde Premstätten, Anton Scherbinek, sowie Geschäftsführer der Baufirma GOLDBECK RHOMBERG (FL) AG, BM Ing. Michael Schmid, MBA, anwesend.

Premstätten, 29. September 2017 – Nach etwa 6 Monaten Bauzeit eröffnete Dr. Gunnar George, CEO der Rudolf Leiner Ges.m.b.H, in Anwesenheit von Bürgermeister Anton Scherbinek, den Projektverantwortlichen und zahlreichen Mitarbeitern offiziell das neue Service- und Dienstleistungscenter für kika, Leiner und Lipo in der Region Südösterreich am Standort Premstätten. Der Spatenstich des 13 Mio. Euro-Projekts fand am 10. April 2017 statt, Baustart war am 3. April 2017.

13.500 Quadratmeter Lagernutzfläche

14.000 m³ Erde wurde in den letzten Monaten bewegt, sowie 4.650 m³ Ortbeton für die Errichtung des modernen Service- und Dienstleistungscenters verarbeitet, welches in seiner Funktion und Ausstattung die logistischen Standards erhöht, sowie den Grundstein für einen zukunftsorientierten und reibungslosen Dienst am Kunden legt. Für die An- und Auslieferung sowie Abholprozesse stehen 48 Toranlagen auf eine Lagergröße von 13.500 m2 zur Verfügung.

Das neue Service- und Dienstleistungscenter wird am 4. Oktober offiziell übergeben und wird 140 Mitarbeiter beschäftigen.

Leiner Service-Center Graz Zettling, Nordweg 3, 8141 Premstätten

Sonja Felber, Leitung Marketing und Kommunikation

presse@leiner.at

presse@kika.com