Korosec: "Tiller ist eine Institution – Gratulation zur hundertprozentigen Wiederwahl!"

Jahrzehntelange Arbeit zahlt sich aus!

Wien (OTS) - „Sehr herzlich gratuliere ich Adi Tiller zur erneuten Wiederwahl zum Bezirksparteiobmann in Wien-Döbling", so Ingrid Korosec, Präsidentin des Wiener Seniorenbundes, anlässlich der Wahl von Bezirksvorsteher Adi Tiller als Parteiobmann von Döbling. „Für seine weitere Arbeit wünsche ich Ihm viel Erfolg und vor allem Freude in der Zusammenarbeit mit den Bürgerinnen und Bürgern. Ich freue mich auf die weitere konstruktive Zusammenarbeit mit ihm", so Korosec abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Wolfgang Müller, MA, MSc
Pressesprecher
(+43) 01 - 40 126 - 430
wmueller@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0003