Gipfelstürmer: TÜV AUSTRIA feiert mehr als 5.000 Facebook-Follower mit dem Finale der Mehr Drin-Videoserie

TV-Publikumslieblinge David Oberkogler und Fritz Egger als Jungunternehmer und Mentor auf der Suche nach mehr Zeit im Geschäftsleben.

Wien (OTS) - Im Wettbewerb schwinden Chancen ohne den richtigen Partner. In der You Tube-Serie "Mehr drin" erfährt ein engagierter Jungunternehmer im Maschinenbausektor (David Oberkogler) an der Seite seines Freundes (Fritz Egger), einem erfahrenen Manager, wie einfach "sicher" er in seinem Geschäftsleben sein könnte.

Zu Beginn der Serie "Mehr Drin" liegen die Nerven des aufstrebenden Jungunternehmers blank. Ein lange geplantes Workout im Fitnessstudio mit seinem Mentor und Freund wird zum Fiasko...

Für Buch und Regie der Mehr Drin-Videoserie der TÜV AUSTRIA Group zeichnet ORF-Regisseur und Drehbuchautor Rainer Hackstock verantwortlich.

David Oberkogler ist am 8. Oktober in der Wiederaufnahme vom “Spieler“ im bronski& Grünberg Theater zu sehen.

Fritz Egger spielt ab 11. November am Voralberger Landestheater in Friedrich Schillers „Der Parasit“, einem Lustspiel nach Louis-Benoît Picard. Momentan dreht Egger unter der Regie von Nikolaus Leytner die Verfilmung von Robert Seethalers Roman "Der Trafikant". Aktuell ist Fritz Egger im neuen österreichischen Kino-Sensationserfolg zu sehen: „Die beste aller Welten“.

Mehr drin. Die Web-Serie mit David Oberkogler und Fritz Egger. Jetzt im TÜV AUSTRIA You Tube Kanal.

TÜV AUSTRIA Annual Report
Jetzt herunterladen!
TÜV AUSTRIA Group
Einfach sicher. Mehr drin.
Jetzt informieren!
TÜV AUSTRIA Akademie Kursprogramm
Goldrichtig.
Jetzt herunterladen!