BV Hannes Derfler und GR Erich Valentin laden zur 14. Oldtimer City Tour am 30. September ein

Wien (OTS/SPW-K) - Die beiden SPÖ-Politiker freuen sich, bei freiem Eintritt kommenden Samstag zur 14. Oldtimer City Tour „Preis des Bürgermeisters der Stadt Wien“ am 30. September 17 einladen zu dürfen.

Dort werden am 30.September rund 70 historische Kraftfahrzeuge ab 09:30 Uhr am Brigittaplatz in der Brigittenau starten. Bei dieser Ausfahrt kommt es nicht auf Schnelligkeit und  Rundenzeiten an, sondern auf die Perfektion und das Wissen über die Technik und über Straßenverkehrsordnung.

Tausende Interessierte werden wieder beim Start und den diversen Stationen die Kunstwerke auf vier Rädern bewundern.

Termine in der Brigittenau:

Ab 09:30 Start 1200 Brigittaplatz

Ab 09:40 Autohaus Kia Wimmer, 1200 Dresdnerstraße 28

Ab 09:45 Autohaus Lamberg, 1200 Dresdnerstraße 84-90

Ab 11:30 Millennium City / Wehlistraße

Ehrenschutz: Bürgermeister Dr. Michael Häupl, Gemeinderat Erich Valentin und Bezirksvorsteher Hannes Derfler.

Dank folgender Veranstalter, Sponsoren und Partner ist der Eintritt  zur Oldtimer City Tour frei: Dr. Richard Verkehrsbetriebe, Gesellschaft für historisches Kraftfahrwesen, Autobetriebe Dr. Lamberg, Millennium City, SPÖ Brigittenau, Wiener Kulturservice, Lidl Austria, Arwag Holding, Autohaus Kia Wimmer, Flughafen  Wien AG sowie Brigittenau aktiv.

14. Oldtimer City Tour

Rund 70 historische Kraftfahrzeuge werden ab 09:30 Uhr am Brigittaplatz in der Brigittenau am 30. September starten. Bei dieser Ausfahrt kommt es nicht auf Schnelligkeit und Rundenzeiten an, sondern auf die Perfektion und das Wissen über die Technik und über Straßenverkehrsordnung.

Datum: 30.09.2017, 09:30 Uhr

Ort: Brigittaplatz, 1200 Wien, Österreich

SPÖ Wien Rathausklub
(01) 4000-81 922