150 Gäste feierten beim Geburtstagsfest des Zinshaus-Experten

20 Jahre CPI Immobilien

Die Feier bot den perfekten Rahmen, um uns bei unseren treuen Kunden und Partnern für die ausgezeichnete Zusammenarbeit zu bedanken.
Mag. Ernst Kreihsler, Geschäftsführender Gesellschafter der CPI Immobilien Gruppe

Wien (OTS) -

Vergangenen Donnerstag lud die CPI Immobilien Gruppe anlässlich des 20. Geburtstags in die Eventlocation „wolke21“. Rund 150 Gäste folgten der Einladung zum Fest und genossen neben traumhaftem Ausblick auch die großartige Stimmung.

Rund 150 Gäste folgten am vergangenen Donnerstagabend der Einladung des Zinshaus-Experten CPI Immobilien und feierten in der exklusiven Veranstaltungslocation „wolke21“. Anlass für das Fest war der 20. Geburtstag des Wiener Unternehmens. Die Feier bot den perfekten Rahmen, um uns bei unseren treuen Kunden und Partnern für die ausgezeichnete Zusammenarbeit zu bedanken, zieht Mag. Ernst Kreihsler, Geschäftsführender Gesellschafter der CPI Immobilien Gruppe, sein Resümee. Zur Eröffnung wurde der neue Imagefilm des Unternehmens präsentiert, anschließend folgte ein Interview mit Gerhard Rodler, Herausgeber des Immobilienmagazins. Highlight des Abends war wohl auch die „Fotobox“, die den Gästen für originelle Erinnerungsfotos zur Verfügung stand.

Neben den zahlreichen Gästen aus Wirtschaft und österreichischer Immobilienbranche waren auch viele Investoren und Wegbegleiter aus zwei Jahrzehnten erfolgreicher Tätigkeit vertreten, um mit dem Geburtstagskind CPI Immobilien gemeinsam zu feiern.

Rückfragen & Kontakt:

CPI Immobilien GmbH
Stephanie Schuster
Leitung Marketing
+43 1 409 54 40 -507
stephanie.schuster@cpi.co.at
www.cpi.co.at/presse

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | CPI0001