23. Bezirk: Altmannsdorfer Straße, Erlaaer Straße, Perfektastraße - Diverse Straßensanierungsmaßnahmen

Wien (OTS) - Am Mittwoch, dem 27. September 2017 beginnt die MA 28 -Straßenverwaltung und Straßenbau mit Gehsteig- und Fahrbahnsanierungsmaßnahmen aufgrund von Zeitschäden und diversen Aufgrabungen in den Bereichen Altmannsdorfer Straße, Erlaaer Straße sowie Perfektastraße im 23. Bezirk.

Altmannsdorfer Straße von Erlaaer Straße/Perfektastraße bis Meischlgasse

Die Bauarbeiten erfolgen tagsüber bei Freihaltung von einem Fahrstreifen pro Fahrtrichtung. Die Arbeiten am Kreuzungsplateau Altmannsdorfer Straße/Erlaaer Straße/Perfektastraße sowie Altmannsdorfer Straße/Meischlgasse erfolgen nachts in der Zeit von 20 Uhr abends bis 5 Uhr Früh bei Aufrechterhaltung von einem Fahrstreifen pro Fahrtrichtung.

Erlaaer Straße von Perfektastraße bis und in Richtung Triester Straße

Die Bauarbeiten erfolgen tagsüber bei Freihaltung von zwei Fahrstreifen. Die Arbeiten an der Kreuzung mit der Grawatschgasse finden zwischen 20 Uhr und 5 Uhr Früh bei Freihaltung von einem Fahrstreifen statt.

Die Bauarbeiten erfolgen an den Wochenenden von Freitag 20 Uhr bis Montag 5 Uhr Früh

Örtlichkeiten der Baustelle: 23., Altmannsdorfer Straße von Erlaaer Straße/Perfektastraße bis Meischlgasse, Erlaaer Straße von Perfektastraße bis und in Richtung Triester Straße und Perfektastraße von Anton-Freunschlag-Gasse bis und in Richtung Altmannsdorfer Straße

• Baubeginn: 27. September 2017
  • Geplantes Bauende: 24. November 2017

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) aig

Silvia Aigner
MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: silvia.aigner@wien.gv.at