AVISO 26.9.: Bildungscampus Attemsgasse wird offiziell eröffnet

Wien (OTS) - In der Attemsgasse in Wien-Donaustadt ist Anfang September Wiens sechster Bildungscampus in sein erstes Schul- und Kindergartenjahr gestartet: Das Besondere an diesem Projekt: Er ist ein sogenannter „Campus plus“, eine Weiterentwicklung des bisherigen Campus-Modells.

Bürgermeister Michael Häupl, Bildungsministerin Sonja Hammerschmid, Bildungsstadtrat Jürgen Czernohorszky, Stadtschulratspräsident Heinrich Himmer und Bezirksvorsteher Ernst Nevrivy eröffnen kommenden Dienstag um 11 Uhr das neue Gebäude für insgesamt 800 Kinder.

Die VertreterInnen der Medien sind zu diesem Termin mit Film- und Fotomöglichkeit herzlich eingeladen.

Bitte merken Sie vor:
Eröffnung Bildungscampus Attemsgasse
Zeit: Dienstag, 26. September, 11 Uhr
Ort: Attemsgasse 22, 1220 Wien

Eröffnung Bildungscampus Attemsgasse

Datum: 26.9.2017, um 11:00 Uhr

Ort:
Attemsgasse 22, 1220 Wien

Rückfragen & Kontakt:

Michaela Zlamal
Mediensprecherin StR Jürgen Czernohorszky
+43 1 4000 81446
michaela.zlamal@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0007