PALMERS FALL/WINTER 2017

„Garden of Art“ - Da blüht uns was!

Wien (OTS) - Während sich eine traumhafte Gartensaison langsam dem Ende zuneigt, wir die letzten sanften Sonnenstrahlen ausnützen, um unser privates Stückchen Grün – und sei es ein Blumentopf - liebevoll auf die kalte Jahreszeit vorzubereiten, erinnert uns Palmers mit der neuen „Garden of Art“-Kollektion an die schönsten Augenblicke des Sommers. Stoffe, filigran und verführerisch, streicheln sacht unsere Haut - ist es die zärtliche Berührung der Sommerliebe, das leise Kitzeln der Sonnenstrahlen? Farben, einmal kraftvoll und tropisch, dann wieder hauchzart und dezent, lassen magische Momente aufleben – Erinnerung an den magentafarbenen Sonnenaufgang, an das petrolfarbene Schimmern des Meeres vor dem Sommergewitter, an das roséfarbene Sorbet, das so prickelnd auf der Zunge zerschmolz. Aufwendige Details, wie kostbare Stickereien und außergewöhnliche Muster, sprechen all unsere Sinne an, holen uns wundervolle Augenblicke zurück – der Spaziergang durch den prachtvollen Park, die Besichtigung der interessanten Ausstellung, das bequeme Zurücklehnen mit der Lieblingslektüre. All diese Erinnerungen sind es, die uns Kraft, Ausdauer und Freude für neue Projekte, Lebensabschnitte und besondere Gelegenheiten geben.

Aber sehen Sie selbst, lassen Sie sich entführen in eine Palmers-Welt voll von Wohlbefinden und Ausgeglichenheit, von Phantasie und Kreativität, von Sinnlichkeit und Erotik!

Tropical Teal:

Farbe macht Stimmung: Einmal tropisch-kräftig mit Magenta und Petrolgrün, dann lieblich-zart mit Sorbetrosé in Kombination mit Off-White. Oder ist es nicht eher so, dass wir selbstbestimmte Frauen die Wäsche unserer Stimmung gemäß auswählen? Ein wichtiges, aber trockenes Meeting steht auf dem Programm: Zum Darstellen wählen wir zwar das graue, toughe Business-Outfit, doch mit Dessous machen wir uns locker. Filigrane Tüllstickereien - beispielsweise beim Triangel-BH „Delicate Fan“, florale Muster („Dark Lilies“, „Flower Infusion“) und Farbenpracht auf den passenden Panties geben uns den besonderen Auftritt. Filigranes Sorbetrosé lässt uns mit „Sensual Lace“ Gelassenheit ausstrahlen, da kann der Abgabetermin noch so sehr drohen.

Body Studio:

Athleisure steht für gute Figur: Ob fürs Fitness-Studio, im Job, auf der Couch oder beim Date – Palmers definiert Activewear wieder einmal ganz neu. Die Grenzen zwischen Sport und Leisure wurden überwunden, um einen neuen Stil des Wohlbefindens zu kreieren. Bei den sportlich-modischen Trends für alle Gelegenheiten zeigen sich zwei Looks tonangebend: Bei „Soft Studio“ lässt ein natürlicher, softer Zugang den Fokus auf Yoga und Pilates ganz deutlich erkennen. „Net & Lace“ hingegen zeigt sich herausfordernd und sexy mit modernen Materialien und raffinierten Details, die gekonnt Blicke anziehen. Das größte Augenmerk wird auch hier auf außerordentliche Stoffqualitäten, perfekte Verarbeitung und formvollendete Anpassungsfähigkeit gelegt.

Infusion:

Zwischen Gestern und Heute: Subtil und raffiniert zugleich verschmelzen bei „Flower Infusion“ nostalgische Designs mit zeitgenössischen Elementen. „Infusion“ steht ganz bewusst für eine moderne, aber zugleich auch zeitlose Kollektion. Edle Materialien, wie Samt und Seide, sowie zart gemusterte Beflockungen animieren bei „Velvet Passion“ und „Velvet Flower“ zu sanften Streicheleinheiten. Matt-glänzender Satin bei „Satin Love“ erregt stilvoll Aufmerksamkeit, die perfekte Passform und Verarbeitung bringt Rundungen in die gewünschte Form.

Ganz egal in welcher Gefühlslage wir Frauen uns gerade befinden, welchen Ansprüchen wir gerade gerecht werden wollen, nicht müssen: Bei den neuen vielfältigen Kollektionen von Palmers findet jede Frau ihre persönlichen Komplizen für die ganz besonderen Stunden.

Informationen und weiteres Bildmaterial finden Sie im Palmers Presseportal: http://press.palmers.at/

Elisabeth Seiser
Head of Fashion PR