ATP architekten ingenieure eröffnet Büro in Berlin

Integrales Planungsbüro festigt Präsenz in Deutschland.

Elmar Rottkamp, ATP-Geschäftsführer in Berlin

Berlin/Innsbruck (OTS) - Die Gründung von ATP Berlin geschah im Zusammenhang mit einer erhöhten Auftragslage im norddeutschen Raum. Damit ist ATP architekten ingenieure mit einem weiteren deutschen Standort, nach München und Frankfurt am Main, auch in der Bundeshauptstadt Berlin präsent.

Geleitet werden die ATP-Studios am Kurfürstendamm in dualer Geschäftsführung durch den deutschen Architekten Elmar Rottkamp und den deutschen TGA-Spezialisten und ATP-Vorstand Thomas Herter.

Die Vorteile der Integralen Planung bei ATP architekten ingenieure setzt Elmar Rottkamp ebenso wie seine internationale Erfahrung im Projektgeschäft beim Aufbau des neuen Standortes gezielt ein: "Bei ATP planen wir durchgängig interdisziplinär, unterstützt durch modernste digitale Methoden, und erreichen damit höhere Qualität und Sicherheit bei Kosten und Terminen als herkömmlich strukturierte Mitbewerber."

ATP architekten ingenieure ist mit neun Standorten in Europa und mehr als 650 Mitarbeiter_innen eines der führenden Büros für Integrale Planung in Europa.

ATP Berlin

Pressestelle ATP architekten ingenieure