DYSON wird neuer Partner der Plattform "MeineRaumluft.at"

Peter Pollak, Managing Director Dyson Austria GmbH

Wien (OTS) - Mit der Partnerschaft bei der größten Themenplattform im deutschsprachigen Raum für Wohn- und Arbeitsgesundheit in Zusammenhang mit Raumluft und Raumklima, "MeineRaumluft.at", hat sich Dyson entschlossen, intensiv für eine verstärkte Bewusstseinsbildung rund um das Thema gesunde Luft in Innenräumen in der breiten Öffentlichkeit einzusetzen.

"Wir möchten zusammen mit MeineRaumluft.at ein Bewusstsein für die Raumluftqualität schaffen und mit unseren Luftreinigern eine optimale Lösung für Wohn- und Büroräume dem Konsumenten anbieten", so Peter Pollak, Managing Director Dyson Austria GmbH.

Mag. Thomas Schlatte
M: +43 699 130 600 18

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | HIM0001