AK-Workshopzentrum Di@log NEU: 25 Jahre Angebote für Schulklassen

Pressekonferenz

Linz (OTS) - Runderneuert und technisch aufgerüstet präsentiert sich das Workshopzentrum Di@log im AK-Gebäude in Linz. Bei einer Pressekonferenz am Mittwoch, 20. September, um 10 Uhr in der Arbeiterkammer Linz, Volksgartenstraße 40, 5. Stock, Seminarraum 3, unter dem Titel AK-Workshopzentrum Di@log NEU 25 Jahre Angebote für Schulklassen möchten wir eine Zwischenbilanz ziehen und unsere neuen Angebote zum Thema Medienbildung vorstellen. Als Gesprächspartner/-innen stehen Ihnen AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer und die Leiterin der AK-Abteilung Bildung, Jugend und Kultur, Mag.a Bernadette Hauer, zur Verfügung.

Nach dem Pressegespräch besteht die Möglichkeit, einen laufenden Workshop zu besuchen, in dem es um Privatsphäre im Internet und Datensensibilität geht.

AK-Workshopzentrum Di@log NEU: 25 Jahre Angebote für Schulklassen

Pressekonferenz mit AK-Präsident Dr. Johann Kalliauer und der Leiterin der AK-Abteilung Bildung, Jugend und Kultur Mag. Bernadette Hauer.

Datum: 20.09.2017, 10:00 - 11:00 Uhr

Ort: Arbeiterkammer Oberösterreich, Seminarraum 3, 5. Stock