Wien: DigitalDays machen digitale Technologien erlebbar

DigitalCity.Wien präsentiert IT-Projekte wie "Assisted Living" oder "Industry Meets Makers" für Jung und Alt

Wien (OTS) - Am 20. und 21. September steht Wien ganz im Zeichen digitaler Technologien: An diesen zwei Tagen präsentiert die DigitalCity.Wien spannende Talks mit Expertinnen und Experten zu Themen wie Virtual Reality, Blockchain, IoT oder Active and Assisted Living (AAL) und die besten Ergebnisse aus dem Projekt „Industry meets Makers“. Erstmals wird bei den DigitalDays2017 in der Universität Wien auch eine Leistungsschau der österreichischen IT-Security-Branche geboten. Der feierliche Abschluss des Events – samt „I like IT“-Flashmob –  findet am Donnerstag, 21.9., im Arkadenhof des Wiener Rathauses statt. Mit von der Partie sind die DigitalCity-Mitgründer Ulrike Huemer, CIO der Stadt Wien, Joe Pichlmayr, CEO der IKARUS Security Software GmbH und Klaus Schmid, CEO von NTT DATA Österreich. Koordiniert werden die DigitalDays2017 von Urban Innovation Vienna, einem Unternehmen der Wien Holding.

Mehr dazu unter: https://goo.gl/arvfXj

DigitalDays2017

Datum: 20.09.2017, 09:00 - 22:00 Uhr

Ort: Universität Wien
Universitätsring 1, 1010 Wien, Österreich

Url: https://digitalcity.wien/digital-days-2017/

DigitalDays2017

Abgeschlossen werden die DigitalDays2017 am 21.9. ab 15:30 Uhr im Arkadenhof des Wiener Rathauses!

Datum: 21.09.2017, 09:00 - 20:00 Uhr

Ort: Universität Wien
Universitätsring 1, 1010 Wien, Österreich

Url: https://digitalcity.wien/digital-days-2017/