Donauinselfest präsentiert beim Business Briefing ein weiteres Jahr in der Erfolgsgeschichte und neuen Termin

Die OrganisatorInnen des Donauinselfests geben am Montag, den 18. September 2017, um 09:15 Uhr, auf dem Dachboden des 25hours Hotel spannende Einblicke zum 34. Donauinselfest.

Wien (OTS/SPW) - Wien (LCG) – Wir freuen uns, die Vertreterinnen und Vertreter der Medien am Montag, den 18. September 2017, um 09:15 Uhr, zum zweiten Business Briefing in der Geschichte des Donauinselfests sowie zur Bekanntgabe des Termins für das Donauinselfest 2018 auf den Dachboden des 25hours Hotels einladen zu dürfen.

Es sprechen:

• Silke Feike (Team Leader Marketing International, Eurowings)
  • Josef Almer (Managing Director, Goldbach Media Austria)
  • Eva Nikendei (Marketingleiterin Froneri Austria GmbH/Schöller)
  • Horst Marterbauer (Marketing & Sponsoring, Donauinselfest)
  • Thomas Waldner (pro event GF & DIF-Projektleiter)

Im Rahmen des zweiten Business Briefings bieten die DIF-OrganisatorInnen ihren PartnerInnen eine Plattform, um den kommunikativen Mehrwert des einzigartigen Musikfestivals anhand von Fakten und Zahlen des Donauinselfests 2017 transparent und informativ darzustellen. Besonderes Augenmerk gilt innovativen und aufmerksamkeitsstarken Präsentations-Highlights, die neue Standards in der Markenkommunikation setzen.

Donauinselfest 2017: Meine Stadt, mein Fest

Das Wiener Donauinselfest wird von der SPÖ Wien veranstaltet und ist das größte Open-Air-Festival in Europa mit freiem Eintritt. Von 23. bis 25. Juni 2017 wurde auf 16 Inseln 600 Stunden Programm geboten und über 2,8 Millionen Besuche verzeichnet.

Weitere Informationen auf http://www.donauinselfest.at, Facebook: https://www.facebook.com/Donauinselfest, Twitter: https://twitter.com/Inselfest, Instagram: https://www.instagram.com/inselfest, YouTube: https://www.youtube.com/user/donauinselfest2010 und Flickr: https://www.flickr.com/photos/donauinselfest.

2. DIF Business Briefing

Datum:      Montag, 18. September 2017

Einlass:    09:15 Uhr

Beginn:     09:30 Uhr

Ort:        25hours Hotel Dachboden

Adresse:    1070 Wien, Lerchenfelder Straße 1-3

Lageplan:   https://goo.gl/maps/s69rssJAFr22

+++ AKKREDITIERUNG +++

Wir ersuchen um Akkreditierung auf http://www.einladung.cc/leisure/2_business_briefing

+++ COMPLIANCE HINWEIS +++

Transparenz ist uns wichtig! Durch Ihre Anmeldung gehen wir davon aus, dass Sie den Termin im Rahmen Ihrer journalistischen Tätigkeit bzw. Ihrer Repräsentationsaufgaben und in Übereinstimmung mit den für Sie gültigen Compliance-Richtlinien wahrnehmen.

+++ BILDMATERIAL +++
Das Bildmaterial steht zur honorarfreien Verwendung im Rahmen der redaktionellen Berichterstattung auf http://bit.ly/difbilder zur Verfügung. Weiteres Informationsmaterial auf https://www.donauinselfest.at/presse. (Schluss)

Kontakt & Rückfragehinweis:
Maurizia Maurer