ÖAMTC: Herbstmesse in Klagenfurt

Staus rund um das Messeareal

Wien (OTS) - Von Mittwoch, 13., bis Sonntag, 17. September, findet die jährliche Herbstmesse am Klagenfurter Messegelände statt. Mehr als 50.000 Besucher können über 600 Ausstellungen erkunden. Der ÖAMTC rechnet mit erhöhtem Verkehrsaufkommen rund um das Messeareal.

Während der Ausstellungstage kommt es laut Informationen des Clubs auf folgenden Zu- und Abfahrten zu Staus: Rosentaler Straße, Florian-Gröger-Straße, St. Ruprechter Straße sowie Valentin-Leitgeb-Straße. Bei der täglichen An- und Abreise zur Messe sind auf der August-Jaksch-Straße und dem Viktringer Ring Verzögerungen einzuplanen.

Für Besucher stehen am Klagenfurter Messegelände insgesamt über 1.000 Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkmöglichkeiten finden Sie unter www.oeamtc.at/parkinfo.

Das Verkehrsservice des ÖAMTC informiert Sie über die aktuelle Verkehrslage, Staus und Baustellen unter

(Schluss)
Dzana Poturovic

ÖAMTC-Kommunikation Mobilitätsinformationen