Hoch die Daunen! Der Daunenspiel-Online-Shop ist da

Wohntrends bei Daunenspiel ab jetzt 24h im Online-Shop erhältlich

Wien (OTS) - Das Wiener Start-up Daunenspiel betreibt seit Dezember 2016 in 1030 Wien, Marxergasse 22 einen exklusiven Showroom für Themen rund ums Wohnen und Einrichten. Dieses Konzept wurde nun am 8. September 2017 um einen Online-Shop erweitert. Unter https://www.daunenspiel.at/online-shop/  steht den Daunenspiel KundInnen eine feine Auswahl an wundervollen Wohnartikeln zur Verfügung.

Mit dem Konzept eines exklusiven Showrooms für Themen rund ums Wohnen und Einrichten in 1030 Wien, Marxergasse 22 hat Daunenspiel Gründerin Sofia Vrecar im Dezember 2016 eine völlig neue Einkaufsatmosphäre in der Branche geschaffen. Daunenspiel begeistert seine KundInnen mit hochwertigen Bettwaren und Badtextilien sowie exquisiten Bettensystemen, darunter auch Boxsprings. In sehr privater Atmosphäre genießen KundInnen Top-Beratung von der Gründerin selbst.

Dabei geht sie nach Terminvereinbarung in einer sehr persönlichen Beratung individuell auf die Wünsche ihrer KundInnen ein. Auch spontane BesucherInnen kommen nicht zu kurz: Eine Auswahl lagernder Kollektionen inspiriert für neue Wohnideen.

Dieses Konzept rundet Sofia Vrecar mit einem neuen Online-Shop ab und bietet ihre exklusiven Wohntrends nun rund um die Uhr an. Der Daunenspiel-Shop ging am 8. September 2017 online.

Daunenspiel Sortimente - fein und hochwertig selektiert

Die riesige Auswahl an hochwertigen Bettwaren von Daunen und Fasern über wundervolle Bettwäsche-Trends bis hin zu Matratzen und Schlafsystemen zeigt ein verlässliches Know-how im Bereich der Schlafausstattung. Auch können sich die KundInnen an einer feinen Selektion bei Badtextilien erfreuen und sich neue Inspirationen bei Wohn-Accessoires holen. Diesen Herbst erweitert Daunenspiel sein Sortiment zudem mit einer wundervollen Sofa-Kollektion von Twils.

Dabei legt die Gründerin besonderen Wert auf Herkunft und Nachhaltigkeit der Produkte und auf umweltgerechte sowie sozial verträgliche Produktion. Zudem arbeitet Daunenspiel ausschließlich mit renommierten Familienbetrieben aus Europa zusammen.

Mehr Informationen zum Unternehmen und zu den Produkten von Daunenspiel auf www.daunenspiel.at

Sofia Vrecar
E-Mail: sofia.vrecar@daunenspiel.at