Helden der Töpfe schwingen die Kochlöffel: Kindern spielerisch den bewussten Umgang mit Lebensmitteln und Ernährung vermitteln

Gefahren in der Küche, Tischkultur, Hygiene und richtiger Umgang mit Lebensmitteln sind fester Bestandteil der Junior- und Teenie-Kochkursinhalte und werden in der Gruppe genauer unter die Lupe genommen

Wien (OTS) - Im 8. Bezirk, in der Laudongasse 46, werden ab dem 18.09.2017 eifrig die Töpfe poliert, der Kochlöffel geschwungen und schmackhafte Eigenkreationen gekocht. Das Angebot reicht von Semesterkursen über 4-Wochenkurse bis hin zu Mottokursen. Die Kochkurse gliedern sich in drei Altersklassen, wobei die jüngsten Teilnehmer bereits ab eineinhalb Jahren in die Welt der Genüsse, des „Big Tasty-Kurses“, eintauchen können. Mit verschiedensten Wahrnehmungsspielen und einem Sinnesparcours lernen Kinder mehr über gesunde Ernährung, Aussehen, Geschmack, Geruch und Konsistenz des Lebensmittels.

SALON-MIETE:

Freitag 15.09.2017 von 10:00-18:00 Uhr und

Samstag 16.09.2017 von 10:00-18:00 Uhr

Was erwartet Sie?

Gewinnspiele für die Kids, Kostproben aus Kursmenüs, Kursberatung, Ernährungsquiz, uvm. Unter den Hauptpreisen befinden sich unter anderem ein 4-Wochenkurs, div. Gutscheine, Kinderkochschürzen etc.

Inhaberin Sandra Klaper, Ernährungswissenschafterin und Ernährungscoach, leidenschaftliche Hobbyköchin und Hobbybäckerin freut sich auf zahlreiche Besucher.

Sandra Klaper
Laudongasse 46/4, 1080 Wien