Eröffnung der neuen Wien Work-Firmenzentrale mit Bundeskanzler Christian Kern

Eröffnung der Firmenzentrale des integrativen Betriebs am Donnerstag, den 14. September 2017, um 11.00 Uhr.

Wien (OTS/LCG) - Wir freuen uns die Vertreterinnen und Vertreter der Medien zur feierlichen Eröffnung der neuen Firmenzentrale von Wien Work, am Donnerstag, den 14. September 2017, um 11.00 Uhr, in die Seestadt Aspern einzuladen.

Es sprechen:

• Christian Kern, Bundeskanzler
  • Renate Brauner, Wirtschaftsstadträtin
  • Ernst Nevrivy, Bezirksvorsteher Donaustadt
  • Wolfgang Sperl, Geschäftsführer Wien Work
  • Markus Pohanka, Moderation

Seit 2015 siedelt Wien Work mit seinen rund 680 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in die aufstrebende Seestadt Aspern und bereichert diese mit einem modernen Dienstleistungs- und Produktionsangebot. Nach zahlreichen Geschäften, Service- und Beratungseinrichtungen sowie einer 6.300 Quadratmeter großen Werkshalle, eröffnet nun die Firmenzentrale des integrativen Betriebes. Das Selbstbedienungsrestaurant „Speiseamt Seestadt“ in der neuen Wien Work-Zentrale ist ein attraktives Gastronomie-Angebot, das den neuen Stadtteil ebenfalls bereichert.

Eröffnung der Wien Work-Firmenzentrale mit Bundeskanzler Christian Kern

Datum: 14.09.2017, 11:00 Uhr

Ort: Wien Work Firmenzentrale
Sonnenallee 31, 1220 Wien, Österreich