„Sturm der Liebe“: DieLochis treten ihren Dienst an

YouTube-Stars ab 11. September als Praktikanten am Fürstenhof

Wien (OTS) - Flippig, kreativ und musikalisch: Ab Montag, dem 11. September 2017, sind Roman Lochmann und Heiko Lochmann alias DieLochis für acht Folgen als Johannes und Leopold Sendler in der Telenovela „Sturm der Liebe“ – jeweils Montag bis Freitag um 15.10 Uhr in ORF 2 - zu sehen. Die Brüder kommen für ein Praktikum als Pagen in das Fünf-Sterne-Hotel „Fürstenhof“ und kosten ihren Betreuer Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer) einige Nerven. Denn statt eine Karriere im Hotelgewerbe anzustreben, wollen die beiden viel lieber als Musiker groß herauskommen.

„Wir sind megahappy, ein Teil dieser prestigeträchtigen Sendung zu werden und alles einmal live am Set mitzuerleben! Wir sind gespannt, wie die Rollen beim Publikum und unseren Fans ankommen“, so Roman und Heiko Lochmann. Und weiter: „Wir spielen uns in gewisser Weise selbst, aber doch anders – das wird sicher eine spannende Erfahrung für uns“, erklären die Brüder.

Mehr zum Inhalt der Folge

Jahrelang hat Rebecca angenommen, an Marcels Tod mitschuldig zu sein. Als William von Ella erfährt, dass die Tragödie vor allem auf einen Materialfehler zurückzuführen ist, will er, dass sie auch Rebecca in ihr Wissen einweiht. Beatrice glaubt, noch einmal mit dem Schrecken davongekommen zu sein. Die Geburt ihres Babys ging offenbar gut vonstatten. Bald aber holt sie die Realität ein. Indes beginnen am Fürstenhof zwei Hotelierssöhne ein Praktikum, die beide eigentlich lieber Musiker sein wollen.

Mit Alexander Milz (William), Julia Alice Ludwig (Rebecca), Victoria Reich (Ella), Heiko Lochmann (Johannes), Roman Lochmann (Leopold), Larissa Marolt (Alicia), Marion Mitterhammer (Susan), Mona Seefried (Charlotte), Erich Altenkopf (Michael) u. a. Regie: Lutz von Sicherer, Sabine Landgraeber.