AVISO: Franz Vranitzky feiert Achtziger mit neuem Buch

"Zurück zum Respekt – Überleben in einer chaotischen Welt"

Wien (OTS) - Altkanzler Franz Vranitzky wird achtzig. Zu seinem runden Geburtstag legt er ein Buch mit seinem moralischen Vermächtnis vor, das aktueller nicht sein könnte. Politik und Medien verlieren an Glaubwürdigkeit, die Demokratie ist angeschlagen, die guten Sitten verfallen, Familie und Kirche bieten kaum noch Halt und daran, dass die Zukunft besser wird, will niemand mehr richtig glauben. In seinem Buch "Zurück zum Respekt – Überleben in einer chaotischen Welt" ordnet Vranitzky das Chaos und zeigt die Auswege. 
Vranitzky wird das Buch bei einer Pressekonferenz im Presseclub Concordia und bei einer Abendveranstaltung im Kreisky Forum Wien präsentieren.

 Termine:

Zeit: Freitag, 08. September, 10.30 Uhr
Ort: Presseclub Concordia Bankgasse 8, 1010 Wien
 
Zeit: Mittwoch, 13. September, 19.00 Uhr
Ort: Kreisky Forum, Armbrustergasse 15, 1190 Wien

Um Anmeldung wird bei beiden Veranstaltungen gebeten.

Rückfragen & Kontakt:

Sebastian Maurer, edition a
Mobil: 0676 546 76 02
Mail: sebastian.maurer@edition-a.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NEF0008