Borderless Access lanciert 'HealthSight', eine programmatische Sampling-Suite für die Gesundheitsversorgungsforschung

Bangalore, Kalifornien und London (ots/PRNewswire) - Borderless Access, ein global aufgestellter Lösungsanbieter im Bereich der digitalen Marktforschung, drängt mit seinem neuen Produktangebot 'HealthSight' in den Bereich der Versorgungsforschung vor. Dies steht in Einklang mit der Vision des Unternehmens, zum weltweit führenden Lösungsanbieter im Bereich der digitalen Marktforschung zu werden. Mit den Lösungen sollen Einblicke in die Lebenserfahrung schwer zu erreichender Zielgruppen in aufstrebenden und entwickelten Märkten auf der ganzen Welt gewonnen und analysiert werden, gestützt auf fortschrittliche Analytik und Technologie.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20161017/429158LOGO )

Das Herzstück der HealthSight Plattform ist die fortschrittliche Analytik-Engine 'SmartSight'. Diese Komplettlösung für die Gesundheitsversorgungsforschung bietet Zugang zu mehr als 150.000 proprietären Facharzt-Panels und ermöglicht Kunden auf der ganzen Welt die Durchführung von Machbarkeitsstudien für den Querschnittsdesign bei der Marktforschung. So kann der Kunde den Querschnitt optimieren und Projektkosten einsparen.

Die auf HealthSight gehosteten proprietären Arztpanels richten sich an entwickelte Healthcare-Märkte wie die USA, Großbritannien und Kanada sowie wachsende Healthcare-Hubs in Ländern wie Indien. Die HCP-Panels legen den Schwerpunkt auf Allgemeinmedizin und Zivilisationskrankheiten, seltene Krankheiten und Nebenleistungen im Bereich Healthcare.

Ruchika Gupta, CEO von Borderless Access, sagte: "Mit unserer neuen proprietären Arzt-Panel-Plattform weiten wir unser Netzwerk und Leistungsangebot aus. Damit reagieren wir auf die wachsende Nachfrage von Kunden nach einem einfacher strukturierten Leistungsangebot beim Forschungs- und Paneldesign im Healthcare-Sektor. Unser HealthSight Produkt kann die Zuversicht von Kunden und anderen Honomichl-Forschungsfirmen in die repräsentativen Ergebnisse stärken. Reichweite und Umfang der Marktforschung lassen sich erweitern bei gleichzeitiger Kostensenkung im Bereich der Versorgungsforschung."

Mit nahezu 3,1 Millionen Mitgliedern bietet dieses neue proprietäre Panel, dem mehr als 150.000 Allgemeinmediziner und Fachärzte angehören, eine breite und präzise Zielgruppenansprache. Um detaillierte Einblicke in die Trends und Wahrnehmungen zu ermöglichen, stehen ausführliche Profile der Panelmitglieder zur Verfügung, einschließlich Attributen zu gesonderten Szenarien in globalen Märkten.

Borderless Access, ein global aufgestellter Lösungsanbieter im Bereich der digitalen Marktforschung, liefert Einblicke in die Lebenserfahrung und das Verbraucherverhalten, von schwer zu erreichenden Zielgruppen (Verbraucher, B&B und besondere Zielgruppen, einschließlich Healthcare) in aufstrebenden und entwickelten Märkten, gestützt auf Technologie und Community-Analytik, bis hin zu einem globalen Kundenstamm von Marktforschungsfirmen, Werbeagenturen, Beratungsfirmen und Geschäftskunden.

Der innovative Ansatz des Unternehmens findet sich in den Produkten und Lösungen für die Marktforschung wieder, darunter Panel Solutions, SmartSight, HealthSight und TAPP.

Weitere Informationen finden Sie unter https://www.borderlessaccess.com/

Rückfragen & Kontakt:

für Medien:
Anshul Agarwal
Marketing@borderlessaccess.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | PRN0006