Vortrag: Mutter und Karrierefrau - ein Widerspruch?

Dr. Kasia Greco

Wien (OTS) - Die Österreichische Gesellschaft vom Goldenen Kreuze lädt herzlich zum
Vortrag „Mutter und Karrierefrau“ von Dr. Kasia Greco
am 14. September 2017 um 18:30 Uhr
in der Goldenes Kreuz Privatklinik,
Lazarettgasse 16-18, 1090 Wien

Die Teilnahme ist frei, um Anmeldung wird gebeten:
01/ 996 80 92 bzw. direkt über die Website http://www.oeggk.at

Strategien für den Alltag einer berufstätigen Mutter

Die Österreichische Gesellschaft vom Goldenen Kreuze ist ein gemeinnütziger Verein, dessen zentrale Aufgabe die Gesundheitsförderung ist. In diesem Sinne hat er u.a. eine kostenlose Veranstaltungsreihe ins Leben gerufen, die sich dem Thema Gesundheit im weitesten Sinne widmet.

Am 14.9. lädt die ÖGGK nun jede/n, der Interesse hat, herzlich zum Vortrag „Mutter und Karrierefrau“.
Früher dachten wir Frauen, dass sich Beruf und Familie nicht vereinen lassen, aber so ist es nicht. Tatsächlich haben Frauen ein enormes Potential – und wenn Sie sich mit Ihren Erfahrungen und eigenen Ideen selbständig machen wollen, stehen die Chancen gut, in beiden Bereichen glücklich und erfolgreich zu sein.“, ist Dr. Kasia Greco, internationaler Coach & Trainerin mit Fokus auf Frauen in Führungspositionen, Buchautorin und Keynote Speakerin, überzeugt.

In ihrem Vortrag hat sie Tipps und Tricks parat, wie Mütter in Führungspositionen den Drahtseilakt zwischen Job und Familie noch besser schaffen und Beruf, Familie und Freunde unter einen Hut bringen können. Dr. Greco möchte Frauen inspirieren, es selbst auch zu wagen – raus aus der Komfortzone und hinein in die Zone der unendlich vielen neuen Möglichkeiten zu gehen!

Die Teilnahme ist frei. Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung!

Vortrag: Mutter und Karrierefrau

Datum: 14.09.2017, 18:30 - 20:00 Uhr