Pflichtsieg in der WM-Qualifikation: Wales – Österreich live im ORF

Am 2. September um 20.15 Uhr in ORF eins

Wien (OTS) - Es ist wohl das Spiel der letzten Chance: Wenn Österreich doch noch die Qualifikation für die WM in Russland schaffen möchte, dann muss gegen die starken Waliser rund um Gareth Bale ein Sieg her. ORF eins überträgt am Samstag, dem 2. September 2017, um 20.15 Uhr live. Kommentator in Cardiff ist Thomas König. Die Analysen steuern Rainer Pariasek, Herbert Prohaska und Roman Mählich bei. Ab 23.00 Uhr stehen dann die Highlights der aktuellen WM-Quali-Runde auf dem Programm von ORF eins.

Sollte die ÖFB-Elf in Wales gewinnen, dann geht es am Dienstag, dem 5. September, gleich mit dem nächsten Muss-Sieg weiter – denn dann ist Georgien in Wien zu Gast. ORF eins überträgt ab 20.15 Uhr live.

Für blinde und sehschwache Menschen werden beide Matches im Zweikanalton audiokommentiert.

Rückfragen & Kontakt:

http://presse.ORF.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRF0001