Hello bank! Österreich: Fonds des Monats mit 100-prozentigen Rabatt auf den Ausgabeaufschlag

Aktienfonds “LGT Sustainable Equity Fund Global” ist auf Nachhaltigkeit spezialisiert

Salzburg (OTS) - Die Hello bank! Österreich (hellobank.at) bietet den gesamten September den LGT Sustainable Equity Fund Global als “Fonds des Monats” mit einem 100-prozentigen Rabatt auf den Ausgabeaufschlag an. Das Anlageziel des Aktienfonds “LGT Sustainable Equity Fund Global”, der primär in weltweit tätige Unternehmen investiert, ist auf Nachhaltigkeit ausgerichtet. Sämtliche Anlagen werden unter dem Aspekt der langfristigen Wertschöpfung getätigt.

Kunden der Hello bank! können in ein breites Angebot von mehr als 6.000 in- und ausländischen Investmentfonds mit reduziertem Ausgabeaufschlag investieren. Neben dem Rabatt auf den Ausgabeaufschlag von bis zu 80 Prozent profitieren Anleger von günstigen Konditionen für das Wertpapier-Depot. Monatlich besteht zudem die Möglichkeit, den aktuellen “Fonds des Monats” zu absoluten Top-Konditionen zu kaufen. Die Hello bank! mit Sitz in Salzburg ist mit rund 87.000 Kunden und einem Kundenvolumen von mehr als fünf Milliarden Euro österreichischer Marktführer im Online Brokerage >>

>> Pressetext & FOTO: www.pressefach.info/hellobank

Gerlinde Oberndorfer, +43 662 2070 - 625, presse@hellobank.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | WND0001