“MASTERS OF DIRT 2017” am 6. & 7.Oktober 2017 in Graz

Graz (OTS) - Es wird laut! Es wird wild! Es wird heiß! Es wird Zeit für Masters of Dirt!

In einem komplett neuen Showformat trifft Extremsport auf großes Entertainment. Hier brennen nicht nur die Reifen, sondern auch die Luft!

Mach Dich gefasst auf ein Spektakel der Extraklasse.

Freestyle Motocross, Buggy, BMX, Mountainbike, Quad, Schneemobil, Minibike und NEUE SHOWELEMENTE die noch nicht verraten werden dürfen.

Masters of Dirt werden mit der brandneuen Show die Stadthalle Graz zum Beben bringen. Wenn du denkst, du hast schon alles gesehen, dann irrst du dich!

Die Show, der Sport und die Effekte werden alles Bisherige in den Schatten stellen.

Sei dabei, wenn Masters of Dirt am 6. & 7.10.2017 in der Stadthalle Graz Geschichte schreibt und sichere dir jetzt die besten Plätze unter: www.oeticket.com und in allen oeticket-Vorverkaufsstellen.

Achtung: Zusatzshow am 7. Oktober 2017 um 15 Uhr 

Nähere Infos unter www.schwarzlsee.at, www.facebook.com/schwarzlsee

JETZT TICKETS SICHERN
Jetzt bestellen!

Rückfragen & Kontakt:

Klaus Leutgeb
Veranstalter
+43 (0) 3135/53577-3680, M: +43 (0) 664/222-06-57
presse@schwarzlsee.at
www.schwarzlsee.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | LGE0002