Talk im Hangar-7 - Wahl-Spezial mit Sebastian Kurz

Donnerstag, 31.08., ab 22:15 Uhr bei ServusTV

Salzburg/Wals-Himmelreich (OTS) - Zu jung, zu unerfahren: Lange wurde Sebastian Kurz von der politischen Konkurrenz belächelt. Das ist Geschichte. In allen Umfragen zur Nationalratswahl liegen der 31-jährige Außenminister und seine neue ÖVP deutlich vorn. Doch ist das Rennen wirklich schon entschieden? Was macht ihn aktuell so beliebt? Und wie würde ein Kanzler Kurz das Land verändern? Hat er mehr zu bieten als eine strikte Flüchtlings-und Integrationspolitik?

TV-Neuheit: Bürger sitzen mit Spitzenkandidaten in der Gesprächsrunde

Beim "Talk im Hangar-7 – Wahl-Spezial" treffen drei Bürger mit ihren jeweiligen Sorgen, Nöten und Erwartungen auf den beliebten Shootingstar – und Sebastian Kurz muss Farbe bekennen.

Gäste:

  • Sebastian Kurz, Spitzenkandidat Liste Kurz/ÖVP
  • Thomas Hofer, Politikanalyst
  • Verena Zyczkowski, Großhandelskauffrau
  • Muhammed Yüksek, Angestellter
  • Ferdinand Kolar, Touristenführer

Moderation: Michael Fleischhacker

Rückfragen & Kontakt:

ServusTV
Martina Panek
+43 662 842244-21674
martina.panekn@servustv.com
www.servustv.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | STV0001