ÖZIV und McDonalds - eine Kooperation mit Geschmack

Eisenstadt (OTS) - Seit einem Jahr dürfen sich die Mitglieder des ÖZIV Burgenland über die bestehende Kooperation mit Mc Donald`s freuen. Herr Dr. Gahler, Inhaber der Filialen Eisenstadt, Mattersburg, Neusiedl am See und Parndorf, zeigt sich sehr engagiert für Kinder und Erwachsene mit Behinderungen. So dürfen wir den jungen Mitgliedern eigene Geburtstagsgeschenke in Form von Gutscheinen zukommen lassen und wir durften 2 tolle Geburtstagspartys verlosen.

Aber nicht nur die Kinder kommen in den Genuss der Kooperation – 2 Mc Donald`s Partys für 30 Mitglieder des ÖZIV Burgenland sind ebenfalls enthalten – im Mai des heurigen Jahres durften wir zu einem netten Beisammensein inklusive Essen laden. Eine weitere Party für ALLE ist bereits in Planung!

Die Kooperation mit Geschmack jährt sich nun zum ersten Mal und wurde prompt verlängert! Ein großes Dankeschön ergeht an Herrn Dr. Gahler, der dem ÖZIV Burgenland und seinen Mitgliedern so viel Freude bereitet.

Rückfragen & Kontakt:

ÖZIV - Landesverband Burgenland
Hans-Jürgen Groß, MBA
Präsident
06767543801
office@oeziv-burgenland.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | ZIB0001