Eröffnungspaare gesucht für die erste „Wiener Pirsch“ – Ball der Jagd!

Jetzt melden und am 8. September im Wiener Rathaus eintanzen!

Wien (OTS) - Tanzende Trachtenpaare aufgepasst! Die „Wiener Pirsch“ bittet am 8. September zum Eintanzen des ersten Balls der Wiener Jagd, aufs Parkett im Wiener Rathaus. Wer Linkswalzer und Polka zu seinen Lieblingstänzen zählt, hat jetzt die Chance im Eröffnungskomitee dabei zu sein.

Unter dem Motto „Sei kein Hirsch, geh auf die Wiener Pirsch“ werden noch tanzlustige Paare für den die Eröffnung des kultigsten Balls der Saison gesucht. Für das zünftige Eintanzen sollten die Trachtenpärchen Linkswalzer und Polka können und über ein bodenlanges Dirndl bzw. einen Trachtenanzug verfügen.

Anmelden kann man sich paarweise mit Name, Geburtsdatum, Email-Adresse und Telefonnummer unter dominik@truschner.info.

Der kultigste Rathausball der Saison

Wer zwar nicht in der ersten Eröffnungsreihe stehen, aber auf dem ersten Ball der Saison pirschen möchte, den erwartet ein spannendes Event-Konzept, das neben den traditionellen Ball-Musts wie Eröffnung und Mitternachtsquadrille viele andere Programmüberraschungen bereit hält. Und natürlich eine Ballnacht, die das ehrwürdige Rathausambiente auch optisch in ein reizvolles Jagd- und Naturrevier für JägerInnen, ImkerInnen, WinzerInnen, FörsterInnen und alle, die sich mit der Wiener Natur verbunden fühlen, verwandelt. Denn bei der Wiener Pirsch trifft zünftige Brauchtumspflege auf modernes City-Feeling.

o Infos und Kartenvorverkauf:
o www.wienerpirsch.at

o Anmeldungen zum Vortanzen:
o dominik@truschner.info.

o Follow us: https://www.facebook.com/wienerpirsch/

o Ballbüro:
o KOOP Live-Marketing GmbH & Co KG
o Bäckerstraße 20 | 3.OG, 1010 Wien
o T: +43 1 890 66 01-101
o E:: wienerpirsch@koop.at
o Direktlink: http://bit.ly/2ryYAiF

Rückfragen & Kontakt:

WalschPR
Marokkanerg. 1/10, 1030 Wien
M: +43 664/420 14 72
E: walschpr@walschpr.at

Stefan M. Fischer
Mediensprecher StRin Ulli Sima
T: 01 4000-81359
E: stefan.fischer.sf1@wien.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NRK0003