Salzburg: switch begrüßt alle Kunden der Care Energy AG

Wien (OTS) - Der mehrmalige österreichische Testsieger switch wurde für den Netzbereich Salzburg von der E-Control als neuer Versorger für Kunden der sich in Insolvenz befindlichen Care Energy AG zugelost. switch garantiert sichere und kostengünstige Versorgung.

switch-Geschäftsführer Christoph Schmidt: „Wir werden den Losentscheid der E-Control Austria sehr gerne annehmen und sämtliche Kunden in Salzburg sicher und kostengünstig versorgen. Die Versorgung mit Energie ist ein Grundbedürfnis der Menschen und aus diesem Grund ist es für uns selbstverständlich, dass wir allen Salzburger Kunden bei switch eine neue Heimat bieten.“

Für die betroffenen Kunden ist derzeit keine Handlung notwendig. switch wird alle Kunden schriftlich informieren und die Belieferung zum nächstmöglichen Zeitpunkt aufnehmen. switch hat der E-Control Austria am heutigen Tag mitgeteilt, dass sie die Versorgung der zugeteilten Kunden annehmen wird. In den nächsten Werktagen wird die E-Control Austria dies nun bestätigen und die Wechselvollmachten erstellen.

switch Energievertriebsgesellschaft m.b.H.

switch, eine 100 Prozent-Tochter der EAA-EnergieAllianz Austria, spricht als internationaler „Energieversorger“ wechselbereite und preissensible Strom- und Erdgaskunden in Österreich und Deutschland an. switch ist seit mehr als 15 Jahren am Energiemarkt tätig und konnte in dieser Zeit mehr als 100.000 zufriedene Strom- und Erdgaskunden von seinen Produkten überzeugen. Dafür wurde switch in unterschiedlichen Verbrauchertest mehrmals mit Bestnoten ausgezeichnet und 2015 sowie 2016 zu Österreichs bestem Stromanbieter gewählt.

switch Energievertriebsgesellschaft m.b.H.
Mag. Linda Maria Petrik, MA
Tel: +43/1/904 10-50089
E-Mail: lindamaria.petrik@switch.at