switch erweitert Angebot in Österreich und Deutschland

Ab sofort stehen die günstigen und einfachen Tarife von switch auch für leistungsgemessene Kunden zur Verfügung.

Wien (OTS) - Als führender alternativer Energieanbieter für Strom und Erdgas vergrößert switch sein Angebotsportfolio für Geschäftskunden in Österreich und Deutschland. Ab sofort beliefert switch auch Kunden mit einem Jahresstrom- oder Erdgasverbrauch über 100.000 kWh bis zu einer Million Kilowattstunden. Das bedeutet, dass zusätzlich zu Produkten für Kunden mit Standardlastprofilen (SLP) ab sofort auch größere Unternehmen mit registrierender Leistungsmessung (LGZ/RLM) beliefert werden.

switch hat sich in den vergangenen Jahren als günstiger Gewerbeprofi etabliert und erweitert mit diesem Schritt seine Vertriebsaktivitäten. Die günstigen switch-Tarife sind bundesweit in Deutschland und in ganz Österreich verfügbar und zeichnen sich ganz nach dem switch-Grundsatz durch ihre einfache und faire Preisgestaltung aus.

„Wir bieten unser Erfolgsmodell ab sofort auch größeren Betrieben und Unternehmen an. Auch diese sollen von unseren günstigen, sauberen und sicheren Tarifen profitieren. Dabei legen wir weiterhin großen Wert auf die Kombination von Einfachheit und persönlichem Service. Sämtliche Großkundentarife verrechnen den reinen Energiepreis ohne Grundgebühr“, sagt switch-Geschäftsführer Christoph Schmidt. Unternehmen können bei einem Wechsel zu switch ihre Energiekosten deutlich senken und dabei langfristig von günstigen Preisen profitieren.

switch Energievertriebsgesellschaft m.b.H.

switch, ein 100 Prozent-Tochterunternehmen der EAA-EnergieAllianz Austria, spricht als internationaler „Energieversorger“ wechselbereite und preissensible Strom- und Erdgas-Kunden in Österreich und Deutschland an. switch ist seit mehr als 15 Jahren am Energiemarkt tätig und konnte in dieser Zeit mehr als 100.000 zufriedene Strom- und Erdgaskunden von seinen Produkten überzeugen. Dafür wurde switch in unterschiedlichen Verbrauchertests mehrmals mit Bestnoten ausgezeichnet.

switch Energievertriebsgesellschaft m.b.H.
Mag. Linda Maria Petrik, MA
Tel: +43/1/904 10-50089
E-Mail: lindamaria.petrik@switch.at