LO Fischer: FPÖ-Wirtschaftsprogramm ist eine starke Ansage an die Unternehmer!

UT: Wenn die Umsetzung gelingt, hat der Wirtschaftsstandort Vorarlberg rosige Aussichten!

Wien (OTS) - Das FPÖ-Wirtschaftsprogramm gibt der Wirtschaft eine echte Hoffnung auf eine bessere Zukunft. Es ist praxistauglich, innovativ und berücksichtigt alle Anforderungen, die die neuen Arbeitswelten verlangen. Wenn die Umsetzung gelingt, dann kann man nicht nur den Standort stärken, sondern auch unser Land in eine stabile und wirtschaftlich erfolgreiche Zukunft führen!“, so der Landesobmann der Freiheitlichen Wirtschaft, WKV-Vizepräsident Ing. Edi Fischer, in einer ersten Reaktion.

Fischer dazu:“ Es freut mich besonders, dass wir uns mit unseren Visionen, Vorschlägen und Ideen in diesem Programm wieder finden. Ich bin überzeugt, dass wir das FPÖ-Wirtschaftsprogramm mit einer bürgerlichen Regierung umsetzen können, da dieses Programm die vitalen Interessen der heimischen Unternehmer eindeutig wiederspiegelt. Mut macht mir auch, dass man bereit ist, heilige Kühe zu opfern, um damit den Weg für echte Reformen frei zu machen!“

„Heute ist jedenfalls ein guter Tag für die Wirtschaft. Endlich hat sich eine politische Partei bereit erklärt, auch Fürsprecher für die Unternehmer im Lande zu sein. Eine besondere Qualität dieses Programmes ist auch die Tatsache, dass dieses Papier eine gemeinsame Arbeit von Unternehmern und Arbeitnehmern ist. Statt der alten Sozialpartnerschaft hat man sich in einer Standortpartnerschaft wiedergefunden und dieses Modell damit zukunftstauglich gemacht.“, so Fischer abschließend (Ende)mb

Freiheitliche Wirtschaft - RfW
Mag. Michael Brduscha