Gernot Unterweger ist Musiker der Herzen

Publikum in Murau von Konzert berührt und begeistert

Steiermark (OTS) - Der erfolgreiche Austropop Musiker, Gernot Unterweger, lud am Freitag, dem 18.8.2017 zu einem Open-Air Konzert in den Murauer Stadtpark. „Die Stimmung und das Ambiente waren überragend, mit so einem Ansturm habe ich nicht gerechnet. Der Konzertplatz beim Musikpavillon im Stadtpark war zur Gänze voll“, freut sich der Musiker. „Wir haben gelacht, wir haben geweint, Gernot ist einfach berührend“, sagt ein Zuhörer nach dem Konzert. Das Publikum war derart mitgerissen, dass es durch ganz Murau schallte. Erfüllt von Musik und der persönlichen Art von Gernot Unterweger verließen die Zuhörer begeistert das Open Air Gelände. Musik seiner neuen CD „Lagerfeuer“ gibt es unter den gängigen Onlineportalen wie Spotify, Amazon oder Itunes.

Weitere Informationen auch auf facebook unter
https://de-de.facebook.com/gernotunterwegerlive/

Rückfragen & Kontakt:

B R A N D S T Ä T T E R P R
Mag. Christina Brandstätter
Pressebetreuung: Gernot Unterweger
presse@brandstaetterpr.com
www.brandstaetterpr.com

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | T700001