ORF SPORT + mit FC Liefering – SV Ried und Leichtathletik-WM

Am 7. August im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Montag, dem 7. August 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen vom Fußball-Erste-Liga-Spiel FC Liefering – SV Ried um 18.20 Uhr und von der IAAF Leichtathletik-WM London 2017 um 20.30 Uhr (Session 6) sowie die Höhepunkte aus der dritten Runde der Fußball-Bundesliga um 23.00 Uhr.

Der FC Liefering und die SV Ried treffen am 7. August im Top-Spiel der vierten Runde der Fußball-Ersten-Liga aufeinander. Kommentator ist Christopher Pöhl.

Von 4. bis 13. August findet in London die IAAF Leichtathletik-Weltmeisterschaft 2017 statt. ORF SPORT + überträgt täglich live aus London. Die Kommentatoren sind Thomas König und Dietmar Wolff.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 4. August, kurzfristige Programmänderungen möglich)

Das gesamte TV-Angebot des ORF – ORF eins, ORF 2, ORF III sowie ORF SPORT + und 3sat – ist auch im HD-Standard zu empfangen. Alle Informationen zum ORF-HD-Empfang und zur Einstellung der neuen HD-Angebote finden sich auf der Website hd.ORF.at, die ORF-Service-Hotline 0800 / 090 010 gibt kostenfrei aus ganz Österreich persönliche Hilfestellung.