Toto: 150.000 Euro im Toto Siebenfachjackpot

26 Zwölfer und weiterhin Jackpot in der Torwette

Wien (OTS) - Siebenfachjackpot bei Toto: Da es neuerlich keinen Dreizehner gegeben hat, wartet bereits ein Siebenfachjackpot. Wer in der nächsten Runde einen Dreizehner tippt und damit allein ist, kann sich voraussichtlich über rund 150.000 Euro freuen.

In der Torwette gelang es zum wiederholten Mal niemandem, alle fünf Ergebnisse richtig zu tippen. Damit heißt es weiterhin Jackpot, im Topf für fünf richtige Ergebnisse liegen bereits mehr als 61.000 Euro. Vier richtige Ergebnisse tippte ein Spielteilnehmer, der seine Tipps auf win2day.at abgegeben hatte. Einzig das Aufeinandertreffen von FK Austria Wien auf SK Sturm Graz mit dem Ergebnis 2:3 hatte der Gewinner nicht erraten. Er setzte auf einen Sieg von FK Austria Wien.

Annahmeschluss für die Runde 31A ist am Mittwoch um 17.50 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 30B:

7fachJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 136.137,40 – 150.000 Euro warten 26 Zwölfer zu je EUR 365,10 333 Elfer zu je EUR 6,30 1.966 Zehner zu je EUR 2,10 1.285 5er Bonus zu je EUR 1,30

Der richtige Tipp: 2 2 1 1 2 / X 2 E2 2 1 1 1 1 1 E2 X 1 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 61.008,40 Torwette 2. Rang: 1 zu EUR 3.271,90 Torwette 3. Rang: 13 zu je EUR 115,30 Hattrick: JP zu EUR 197.660,10

Torwette-Resultate 2:+ 1:+ +:1 1:0 0:1

Österreichische Lotterien