20. Bezirk: Adalbert-Stifter–Straße – Örtliche Sanierung der Fahrbahn

Wien (OTS) - Am Dienstag, dem 1. August 2017, beginnt die MA 28 -Straßenverwaltung und Straßenbau aufgrund von Zeitschäden mit örtlichen Fahrbahnsanierungsarbeiten in der Adalbert-Stifter-Straße im Abschnitt von Burghardtgasse bis Friedrich-Engels-Platz im 20. Bezirk.

Verkehrsmaßnahmen

Die Arbeiten erfolgen tagsüber bei Freihaltung eines Fahrstreifens pro Fahrtrichtung. Die von den Bauarbeiten betroffenen Autobushaltestellen der Linie 37A „Dietmayrgasse“, „Adalbert-Stifter-Straße/Jägerstraße“ und „Lorenz-Müller-Gasse“ werden auf Baudauer örtlich verlegt. Der FußgängerInnenverkehr wird aufrechterhalten.

Örtlichkeit der Baustelle: 20., Adalbert-Stifter-Straße im Abschnitt von Burghardtgasse bis Friedrich-Engels-Platz

• Baubeginn: 1. August 2017
  • Geplantes Bauende: 11. August 2017

Weitere Informationen erhalten Sie auf www.strassen.wien.at und www.baustellen.wien.at oder auch unter 01/955 59 - Infoline Straße und Verkehr.

(Schluss) aig/hol

Silvia Aigner
MA 28 - Straßenverwaltung und Straßenbau
E-Mail: silvia.aigner@wien.gv.at