Toto: 130.000 Euro im Sechsfachjackpot

3 Zwölfer und weiterhin Jackpot in der Torwette

Wien (OTS) - Sechsfachjackpot bei Toto: Da es neuerlich keinen Dreizehner gegeben hat, wartet bereits ein Sechsfachjackpot. Wer in der nächsten Runde einen Dreizehner tippt und damit allein ist, kann sich voraussichtlich über rund 130.000 Euro freuen.

Drei Spielteilnehmer tippten zuletzt einen Zwölfer und erhalten dafür jeweils mehr 3.000 Euro. Ein Niederösterreicher und ein Steirer kamen mit Systemscheinen zum Gewinn, ein Kärntner mit einem Normalschein.

In der Torwette gelang es zum wiederholten Mal niemandem, alle fünf Ergebnisse richtig zu tippen. Damit heißt es weiterhin Jackpot, und im Topf für fünf richtige Ergebnisse liegen bereits mehr als 58.000 Euro. Auch gab es keine vier richtigen Ergebnisse, wodurch es auch im zweiten Rang um einen Jackpot geht.

Annahmeschluss für die Runde 30B ist am Samstag um 15.20 Uhr.

Die endgültigen Quoten der Toto Runde 30A:

6fachJP Dreizehner, im Topf bleiben EUR 118.558,00 – 130.000 Euro warten 3 Zwölfer zu je EUR 3.036,60 51 Elfer zu je EUR 39,60 378 Zehner zu je EUR 10,70 384 5er Bonus zu je EUR 4,30

Der richtige Tipp: X X 2 1 X / X X 1 X X 2 2 X 2 1 2 1 2

Torwette 1. Rang: JP zu EUR 58.009,90 Torwette 2. Rang: JP zu EUR 2.072,50 Torwette 3. Rang: 16 zu je EUR 78,40 Hattrick: JP zu EUR 197.360,20

Torwette-Resultate 1:1 0:0 0:2 +:1 2:2

Österreichische Lotterien