EANS-Stimmrechte: Stadlauer Malzfabrik AG / Veröffentlichung einer Beteiligungsmeldung gemäß §93 Abs. 2 BörseG

Beteiligungsmeldung gem §§ 91 ff BörseG

Zurich, 26.7.2017

Überblick Meldung erfolgt nach Fristablauf Achtung: Gem § 94a BörseG ist das Ruhen der Stimmrechte zu beachten, wenn eine Person gegen die Beteiligungsmeldepflicht verstößt. 1. Emittent: Stadlauer Malzfabrik Aktiengesellschaft 2. Grund der Mitteilung: Sonstiges 3. Meldepflichtige Person Name: UBS Group AG Sitz: Zurich Staat: Switzerland 4. Namen der Aktionäre: 5. Datum der Schwellenberührung: 17.7.2017 6. Gesamtposition der meldepflichtigen Person ______________________________________________________________________________ | | | % der | | | | | | Stimmrechte, | | | | | % der | die die | | | | | Stimmrechte, | Finanz-/ | Total von |Gesamtzahl der | | |die zu Aktien | sonstigen |beiden in % |Stimmrechte des| | |gehören (7.A) | Instrumente | (7.A + 7.B) | Emittenten | | | |repräsentieren| | | | | | (7.B.1 + | | | |__________________|______________|____7.B.2)____|_____________|_______________| | Situation am | | | | | | Tag der | 0,00 % | 0,00 % | 0,00 % | 560.000 | |Schwellenberührung|______________|______________|_____________|_______________| | Situation in der | | | | | |vorherigen Meldung| 4,03 % | | 4,03 % | | |(sofern_anwendbar)|______________|______________|_____________|_______________|

Details

7. Details über die gehaltenen Instrumente am Tag der Berührung der Schwelle: A: Stimmrechte, die zu Aktien gehören ______________________________________________________________________________ | | Anzahl der | | % der | | |ISIN_der_Aktien|_Stimmrechte__|_______________|_Stimmrechte__|_______________| | | Direkt | Indirekt | Direkt | Indirekt | |_______________|(§_91_BörseG)_|_(§_92_BörseG)_|(§_91_BörseG)_|_(§_92_BörseG)_| |AT0000797303___|______________|______________0|______________|_________0,00_%| |__SUBTOTAL_A___|______0_______|_______________|____0,00_%____|_______________| |_______________|______________|_______________|______________|_______________||

B 1: Finanzinstrumente / Sonstige Instrumente gem § 91a Abs 1 Z 1 BörseG

B 2: Finanzinstrumente / Sonstige Instrumente gem § 91a Abs 1 Z 3 BörseG

_____________________________________________________________________________ | Art des | | | Physisches |Anzahl der | % der | |Instruments |Verfalldatum|Ausübungsfrist| oder Cash |Stimmrechte|Stimmrechte| |____________|____________|______________|_Settlement_|___________|___________| |____________|____________|______________|SUBTOTAL_B.2|___________|___________| 8. Information in Bezug auf die meldepflichtige Person: Die meldepflichtige Person (Punkt 3) wird nicht von einer natürlichen/ juristischen Person kontrolliert und kontrolliert auch keine andere Person, die direkt oder indirekt Instrumente am Emittenten hält. 9. Im Falle von Stimmrechtsvollmacht Datum der Hauptversammlung: - Stimmrechtsanteil nach der Hauptversammlung: - entspricht - Stimmrechten 10. Sonstige Kommentare: The reason for the notification is a change of the management company of the previously disclosed fund. There were no purchases or sells in this issuer for the fund previously under management.

Ende der Mitteilung euro adhoc

Emittent: Stadlauer Malzfabrik AG Smolagasse 1 A-1220 Wien Telefon: +43 1 288 08 FAX: +43 1 288 08- 19 Email: office@stamag.at WWW: www.malzfabrik-ag.at ISIN: AT0000797303 Indizes: WBI Börsen: Wien Sprache: Deutsch

Mag. Josef Kager
Smolagasse 1