Korosec: Trauer um Ingrid Smejkal

Seniorenbund-Präsidentin: Eine Kämpferin für die Sache geht von uns

Wien (OTS) - Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes, trauert um die ehemalige Landeshauptfrau Stellvertreterin und Landtagspräsidentin Ingrid Smejkal. "Mit Ingrid Smejkal geht eine Kämpferin für die Sache für immer von uns.“

„Auf unsere langjährige und ausgezeichnete Zusammenarbeit werde ich stets positiv zurückdenken. Ich wünsche Ihren Angehörigen in diesen schweren Stunden viel Kraft. Meine Gedanken sind bei ihnen", erklärt Korosec.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Mag. Oliver Brosch, MA
Generalsekretär-Stv.
+43-(0)676-88088826
obrosch@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0001