50 Jahre ARBÖ-Pannendienst: Letzte Chance auf top Preise!

Noch bis Ende Juli läuft das Gewinnspiel zum 50-Jahr-Jubiläum des ARBÖ-Pannendienstes.

Wien (OTS) - Am 16. September 1967 fuhren die ersten ARBÖ-Pannenautos vom Wiener Rathausplatz los, um fort an defekte Autos und Motorräder auf Österreichs Straßen wieder flott zu machen. Seit damals haben die weißen Bernhardiner, wie die Pannenautos mit ihren Pannenhelfern bis heute liebevoll genannt werden, unzähligen Autolenkern in Notsituationen geholfen.

Doch nicht nur der ARBÖ hat einen Grund zum Feiern, auch alle Österreicherinnen und Österreicher können vielleicht schon bald jubeln: Zum runden Geburtstag des Pannendienstes startete ein großes Gewinnspiel, bei dem insgesamt 50 Preise im Gesamtwert von 30.000 Euro verlost werden. So warten ein Auto, ein E-Scooter, ein E-Bike und 47 weitere Preise auf jeweils einen glücklichen Gewinner oder eine glückliche Gewinnerin. Und so einfach funktioniert’s: Gewinnspielkarte und Gewinnkleber im ARBÖ-Prüfzentrum abholen, Gewinnspielkarte ausfüllen und in die Gewinnbox einwerfen. Allerdings sollten alle, die ihr Glück noch herausfordern möchten, schnell sein: die Gewinnspielteilnahme ist nur noch bis 31. Juli 2017 möglich. Die Verlosung findet schließlich im September 2017 statt.

ARBÖ Presseabteilung
Sebastian Obrecht