ORF SPORT + mit FINA Schwimm-WM Budapest 2017 und UEFA Women’s EURO 2017

Am 25. Juli im Sport-Spartenkanal des ORF

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 25. Juli 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen von Tag 3 bei der FINA Schwimm-WM Budapest 2017 um 17.30 Uhr und vom Spiel Russland – Deutschland bei der UEFA Women’s EURO 2017 um 20.15 Uhr, die Höhepunkte von Tag 4 bei den World Games Breslau 2017 um 11.00 Uhr, von der Beachvolleyball-Major Series Porec 2017 um 16.30 Uhr und vom Socialman 2017 um 19.45 Uhr, das Funsport-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 11.50 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

Rund 2.500 Athletinnen und Athleten aus allen Kontinenten sind bei der FINA Schwimm-WM 2017 in Budapest mit dabei. Der OSV ist mit neun Aktiven in vier Disziplinen (Schwimmen, Open Water, Synchronschwimmen, Wasserspringen) bei der Weltmeisterschaft am Start. Kommentator ist Johannes Hahn.

In der Gruppe B fällt bei der UEFA Women’s EURO 2017 am 25. Juli die Entscheidung um den Einzug ins Viertelfinale in den Spielen Russland – Deutschland und Schweden – Italien. ORF SPORT + überträgt das Spiel Russland – Deutschland live. Kommentator ist Oliver Polzer.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via ORF-TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die ORF-TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 24. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)