Wien-Währing: Junge Männer mit gestohlenem Kleinkraftrad angehalten

Wien (OTS) - Beamte der Polizeiinspektion Gersthofer Straße wurden am 23. Juli 2017 um 16.30 Uhr im Zuge einer Kontrolle in der Simonygasse auf zwei junge Männer aufmerksam, die mit einem Kleinkraftrad unterwegs waren. Es stellte sich heraus, dass die beiden 16-Jährigen das Moped gestohlen hatten und mit ebenfalls gestohlenen Kennzeichen unterwegs waren. Einbruchswerkzeug konnte sichergestellt werden, die Tatverdächtigen wurden vorläufig festgenommen.

Rückfragen & Kontakt:

Landespolizeidirektion Wien - Büro Öffentlichkeitsarbeit
Pressesprecher Patrick Maierhofer
+43 1 31310 72121
lpd-w-ref-pressestelle@polizei.gv.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | NPO0002