ORF SPORT + mit der Live-Übertragung der Pressekonferenz des ÖFB-Frauen-Teams nach dem Spiel Österreich – Schweiz

Auch am 19. Juli: Spanien – Portugal und England – Schottland bei der UEFA Women’s EURO 2017

Wien (OTS) - Programmhighlights am Mittwoch, dem 19. Juli 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen der Pressekonferenz des ÖFB-Frauen-Teams nach dem Spiel Österreich – Schweiz um 12.30 Uhr sowie von den Spielen Spanien – Portugal (17.45 Uhr) und England – Schottland (20.15 Uhr) bei der UEFA Women’s EURO 2017, das „Sport-Bild“ um 17.05 Uhr und die Sportnachrichtensendung „SPORT 20“ um 20.00 Uhr.

ORF SPORT + überträgt die Pressekonferenz des ÖFB-Frauen-Teams einen Tag nach dem Spiel Österreich – Schweiz live aus Wageningen. Reporter ist Roland Hönig.

Mit den Spielen in der Gruppe D wird die erste Runde bei der UEFA Women’s EURO 2017 in den Niederlanden abgeschlossen. Es treffen Spanien – Portugal (Kommentator ist Erwin Hujecek) und England – Schottland (Michael Roscher) aufeinander.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 18. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)