ORF SPORT + mit Live-Übertragung der Saisonstart-Pressekonferenz der Sky Go Ersten Liga

Auch am 18. Juli: Analyse zum Spiel Österreich – Schweiz und die Begegnung Frankreich – Island bei der UEFA Women’s EURO 2017

Wien (OTS) - Programmhighlights am Dienstag, dem 18. Juli 2017, in ORF SPORT + sind die Live-Übertragungen der Saisonstart-Pressekonferenz der Sky Go Ersten Liga um 17.00 Uhr und von der Analyse zum Spiel Österreich – Schweiz (20.00 Uhr) und der Begegnung Frankreich – Island (20.15 Uhr) bei der UEFA Women’s EURO 2017, das „Funsport“-Magazin mit den coolsten Storys aus dem Fun- und Extremsport um 17.55 Uhr sowie die Höhepunkte von der Golf European Amateur Team Championship um 18.30 Uhr und vom Formel-1-Grand-Prix von Großbritannien um 19.00 Uhr.

Die zehn Trainer der Sky Go Ersten Liga und die Bundesliga-Führung stehen den Medienvertretern bei der Saisonstart-Pressekonferenz der Sky Go Ersten Liga am 18. Juli in Wien Rede und Antwort.
Reporter ist Daniel Warmuth.

Österreichs Fußball-Damen starten am 18. Juli mit dem Match gegen die Schweiz in die UEFA Women’s EURO 2017 in den Niederlanden. Das Spiel wird live in ORF eins übertragen. ORF SPORT + zeigt im Anschluss an die Live-Übertragung die Analyse zum Spiel und danach das zweite Gruppenspiel Frankreich – Island live.
Moderatorin ist Kristina Inhof, Kommentator beim Spiel ist Erwin Hujecek.

Details unter http://presse.ORF.at. Alle Live-Übertragungen von ORF SPORT + sind außerdem via TVthek (http://TVthek.ORF.at) als Live-Stream zu sehen. Sendungen wie zum Beispiel das Behindertensport-Magazin „Ohne Grenzen“, das Schulsport-Magazin „Schule bewegt“ oder das „Golfmagazin“ können auch über die TVthek als Video-on-Demand abgerufen werden:

(Stand vom 17. Juli, kurzfristige Programmänderungen möglich)