ÖVP - T E R M I N E

Wien (OTS) - (KW 29 von 17. Juli 2017 bis 23. Juli 2017)
Änderungen vorbehalten – nähere Auskünfte unter +43 (1) 40126-602

MONTAG, 17. Juli 2017 10:00 Pressegespräch mit Bundesratspräsident Edgar Mayer und dem Geschäftsführer von "Kovar & Partners" Andreas Kovar mit Vorstellung des Grünbuchs "Neue Technologien und Demokratie" und Präsentation der Strategien zur Sicherung der Demokratie vor digitalen Gefahren (Parlament, Dr.-Karl-Renner-Ring 3, 1017 Wien) 10:00 BM DI Andrä Rupprechter nimmt am EU-Rat für Landwirtschaft teil (Justus-Lipsius-Gebäude 175, Rue de la Loi, 1048 Brüssel) 11:45 BM DI Andrä Rupprechter nimmt an der Verleihung des "Großen Goldenen Ehrenzeichens am Bande für Verdienste um die Republik Österreich" teil (47, Rue de Pascale, 1040 Brüssel) 15:00 VK BM Dr. Wolfgang Brandstetter nimmt an der Eröffnung der OSZE Konferenz teil (Hofburg Vienna, Heldenplatz, 1010 Wien) BM Sebastian Kurz nimmt am EU-Rat für auswärtige Angelegenheiten teil (Brüssel) Arbeitsbesuch von BM Dr. Sophie Karmasin in Aserbaidschan (bis 18. Juli) DIENSTAG, 18. Juli 2017 19:00 Seniorenbund-Präsidentin LAbg. Ingrid Korosec nimmt an der Premiere der Wachaufestspiele "Die Fürstin vom Weinberg" teil (Teiserhoferhof, 3610 Weißenkirchen/Wachau) MITTWOCH, 19. Juli 2017 10:30 BM Mag. Wolfgang Sobotka, BM Dr. Hans Jörg Schelling und BM Dr. Sophie Karmasin nehmen an der feierlichen Eröffnung der Bregenzer Festspiele teil (Festspielhaus Bregenz Platz der Wr. Symphoniker 1, 6900 Bregenz) 15:30 BM Dr. Hans Jörg Schelling besichtigt gemeinsam mit Landesstatthalter Mag. Karlheinz Rüdisser die Firma Doppelmayr (Konrad-Doppelmayr-Straße 1, 6922 Wolfurt) 21:45 BM Mag. Wolfgang Sobotka, BM Dr. Hans Jörg Schelling und BM Dr. Sophie Karmasin nehmen gemeinsam mit der Bayerischen Staatsministerin Emilia Müller und der Innenministerin des Fürstentums Liechtenstein Dominique Gantenbein, MA an der Seepremiere von "Carmen" teil (Seebühne Bregenz, Platz der Wr. Symphoniker 1, 6900 Bregenz) DONNERSTAG, 20. Juli 2017 Besuchstag von BM Dr. Sophie Karmasin (Vorarlberg) FREITAG, 21. Juli 2017 11:00 BM Mag. Wolfgang Sobotka nimmt an einer Politdiskussion bei den Kommunalen Sommergesprächen 2017 des Österreichischen Gemeindebundes teil (Kurhaus Bad Aussee, Kurhausplatz 144, 8990 Bad Aussee) SAMSTAG, 22. Juli 2017 - SONNTAG, 23. Juli 2017 11:00 BM Dipl.-Ing. Andrä Rupprechter nimmt an der Jubiläumsfeier "20 Jahre Nationalpark Kalkalpen" teil (Besucherzentrum Ennstal, Eisenstraße 75, 4462 Reichraming)

Rückfragehinweis: Österreichische Volkspartei, Abteilung Presse, Tel.:(01) 401 26-620; Internet: http://www.oevp.at, www.facebook.com/volkspartei, www.twitter.com/oevp