Die 1 € Handschlag-Garantie

Ein unkonventionelles Konzept bei dem der Kunde entscheidet, wie viel er für die erbrachte Leistung bezahlt.

Jenbach (OTS) - Ein Installateur, der für ein Heizungs-Service nur einen Euro verlangt, den gibt es nicht. Falsch gedacht, ab sofort gibt es viele solche Installateure. Denn die Firma SIKO gibt dem Installateur die 1 € Handschlag-Garantie. Das heißt, Kunden bezahlen für Service-Leistungen mindestens einen Euro plus so viel, wie ihnen diese Arbeit wert ist. Ganz einfach deshalb, weil SIKO auf die Qualität seiner Produkte und die Einschätzung der Kunden vertraut. Und dieses Vertrauen sei bisher nicht enttäuscht worden, versichert SIKO Geschäftsführer Wolfgang Sief. Nur in einem einzigen Fall habe der Kunde zu wenig bezahlt.

Gemäß dem Motto „Tiroler K einfach | anders | denken“ hat SIKO die 1 € Handschlag-Garantie letzten Herbst ins Leben gerufen. Damit kehrt das Unternehmen zu alten Werten wie Qualität und Vertrauen, Wertschätzung und Nachhaltigkeit zurück. „Wir wollen damit vor allem Häuslbauern unter die Arme greifen und ihnen die Entscheidung für ihre neue Heizung erleichtern“, erklärt Sief. „Eine ehrliche Bezahlung ist für uns das beste Feedback, um unsere Produkte ständig zu verbessern.“

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Ing. Wolfgang Sief
w.sief@siko.at
0664 80446603

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SIK0001