Strasser folgt Auer als Bauerbund-Präsident: Korosec gratuliert

Seniorenbund-Präsidentin: „Danke an Jakob Auer für die exzellente Zusammenarbeit“

Wien (OTS) - Die Übergabe der Präsidentenfunktion im Österreichischen Bauernbund nimmt Ingrid Korosec, Präsidentin des Österreichischen Seniorenbundes, zum Anlass, dem designierten Bauernbundpräsidenten Georg Strasser herzlich zum neuen Amt zu gratulieren. „Ich sehe im ÖVP-Nationalratsabgeordneten Georg Strasser die ideale Person für die Besetzung des Bauernbund-Präsidentenamtes. Ich freue mich auf die bevorstehende Zusammenarbeit“, gibt Korosec bekannt.
Die Seniorenbund-Präsidentin dankt dem scheidenden Präsidenten Jakob Auer und seinem Team für die „exzellente Kooperation“: „Es war mir eine große Freude, mit Jakob Auer zusammenarbeiten zu dürfen. Seine Leidenschaft und sein langjähriges, persönliches Engagement für die Strukturen im ländlichen Raum haben nicht nur im Bauernbund, sondern in ganz Österreich deutliche Spuren hinterlassen. Dafür spreche ich Jakob Auer meinen aufrichtigen Dank aus. Ich wünsche ihm weiterhin alles Gute“, so Korosec abschließend.

Rückfragen & Kontakt:

Österreichischer Seniorenbund
Wolfgang Müller, MA, MSc
Pressesprecher
(+43) 01 - 40 126 - 430
wmueller@seniorenbund.at
www.seniorenbund.at

OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS | SEN0001